Ideen brauchen Fokussierung!

 

Nur wer seinen Visionen vertraut, kann seinen Betrieb verändern. Denn Visionen sind es die uns weiterbringen. Zur Umsetzung der Visionen gehören Prozesse:

 

Sie wissen ja: Effektive Prozesse sparen Geld und steigern die Kundenzufriedenheit!

Genau darauf habe ich mich spezialisiert. Sanft und schonend implementiere ich die gewünschten neuen Prozesse. Und das auch kurzfristig, damit ihre Betriebsabläufe und ihre Liefertermine 100% ig eingehalten werden.

 

Testen Sie jetzt meine „Sackgasse“!

Analyse der aktuellen Prozesse zum Filtern eventueller Störfaktoren, wenn gewünscht mit Handlungsempfehlung.

 

Profitieren Sie auch in folgenden Bereichen von meiner Expertise:

 

Menschen bewegen!

Change- Managementkonzepte auf ihre individuellen Bedürfnisse im Unternehmen zugeschnitten.

 

Wertetreiber von morgen!

Einführung von Industrie 4.0 Bausteinen, organisiert und geplant unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der aktuellen Belegschaft.

 

Kreisverkehr!

Moderation in Konfliktsituationen, Workshops, Superversion.

 

Qualität!

 

Unterstützung bei den schriftlichen Anforderungen der ISO 9001:2015 zur Vorbereitung der Zertifizierung oder der externen Audits.

 

Überzeugen sie sich selbst von meiner professionellen Beratung. Der hohe Qualitätsstandard und ein Beratervertrag mit einer klaren Leistungsübersicht sorgen von Anfang an für klare Verhältnisse.

 

Immerhin gilt es, ihr Geld zu sparen!